Graderfan 7.604 Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Geschrieben 10. Dezember 2014 Das nächste Video zeigt, wie ein Grader einen Straßenrand bearbeitet:Und hier ist das Ganze noch mal von einer anderen Perspektive zu sehen: Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Geschrieben 20. Dezember 2014 Hier ist ein kurzes Video beim Bearbeiten einer Böschung zu sehen: Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Weiter geht's mit Bildern © by shuiver Grader beim Wegebau: Bearbeiten vom Rand eines Weges: Hier wird ein spezielles Anbauteil für die Schar verwendet, das habe ich bisher noch nie gesehen (kenne nur die Auskofferungschar): bearbeitet 20. Dezember 2014 von Graderfan Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Geschrieben 23. Dezember 2014 Auf folgendem Video ist ein Grader beim groben Einbau von abgekippten Ladungen zu sehen: Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) Hier wird ein spezielles Anbauteil für die Schar verwendet, das habe ich bisher noch nie gesehen (kenne nur die Auskofferungschar): Hier mal zum Vergleich ein Bild von der Auskofferungschar, die sieht so ähnlich aus, nur ist dort ein Metallstück unten vorhanden, was zum sauberen Auskoffern z.B. für Gräben genutzt wird: © by shuiverNur für was das ohne das untere Metallstück gedacht sein soll (oberes Bild), würde mich mal interessieren. bearbeitet 25. Dezember 2014 von Graderfan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.