Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo hydraulixDas ist nicht ganz richtig der A6VM ist der klassische fahrmotor welcher zu tausende weltweit im Einsatz ist wird dieser im geschlossenem Kreis betrieben ist spätestens da ein spülventil erforderlich richtig ist das der liebherr im offenen Kreis fährt und da keins braucht ich wollte nur beschreiben das dies falls vorhanden berücksichtigt werden muß Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo Doc,ich habe nochmal sämtliche Reparaturanleitungen die ich über A 6 VM habe, durchgesehen, egal mit welcherAnsteuerung, es gibt kein Spülventil,weder bei HA,DA,EP Ausführung die ja am meisten verbaut sind,Aber möglicherweise hast du bessere Unterlagen, veröffentlich die doch mal, so kann man sehen wo sich dasbefindet. Gruß Hydraulix Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 nochmal zum spülventil ich hab mir jetzt doch mal für mich find ich unnötigerweise die unterlagen vom a6vm herausgezogen es gibt ein spülventil mit der nr . 419695/503 5l/min nr . 419696/503 8l/min nr . 419697/503 10/mindas spülventil befindet sich immer gegenüber der differenzkolbenseite sprich einstellmöglichkeit des regelbeginns und da gegenüber der Meßstelle M1mehr info möchte ich auf diesem weg nicht geben den rest könnt ihr euch selber zusammenrichten wie gesagt beim A310 wird im offenem kreis gefahren über bremsventil da ist kein spülventil notwendig Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo Doc,in welchen Katalogen kommen den diese Nummern vor, wenn ich Teile bestelle, dann fangen dieE-teile mit 09 , oder R 90 an, in alten E-Teilelisten waren bis zu 15 Nummern vorhanden.Gruß Hydraulix Zitieren
weissnich 67 Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 bin zwar nicht der doc, aber denke das diese diskussion irgendwie seltsam ist zwischen euch äxpärtän also hab ich mal kurz geschaut und für hydraulix diesen link: http://www.boschrexroth.com/RDSearch/rd/r_...604_2012-06.pdf wenn du auf seite 71 ff. schauen möchtest.. hoffe das hilft dir Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.