unimogsaar 0 Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo allerseits,hab hier einen Liebherr A310 (a) Bj. 93. Hat vielleicht jemand Unterlagen über die Maschine bezüglich der Hydraulikanlage bzw. die Einstelldaten der Drücke (Pumpen, Primär- und Sekundärventile) ? Besonders interessieren würde mich der Fahrantrieb und dabei der (soll) Regelbeginn des Fahrmotors (A6VMHA1T) da der Bagger schon langsam wird obwohl der Berg noch Kilometer entfernt ist Gruß Oli Zitieren
404 0 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Regelbeginn 240 bar,die Pumpeneinstellung würde ich an deiner Stelle von LH machen lassen,die Einstellung der Doppelpumpe war gelinde gesagt,keine schöne Arbeit Zitieren
unimogsaar 0 Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo..erst mal danke für die schnelle Reaktion..Was muß ich mir denn unter "keine schöne Arbeit" vorstellen ? Aufwendig was die Zeit angeht ? Oder schwierig ? Gibt es denn Daten welche Drücke wann erreicht werden müssen etc. ?Gruß Oli Zitieren
404 0 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Die Pumpen (Doppelpumpe) muß man exakt einstellen,zudem Förderstromregler und Leistungsregler einstellen. Geht meiner Meinung nach nur mit Anleitung. Primärdruck sollte320 bar sein, Sek. ca 330-340Regelbeginn Fahrmotor 240 Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo Unimogsaar,da solltest du mal deinen Fahrmotor überholen lassen,da wird die Regelung defekt sein,aber prüfe erst malden Stellkammerdruck,nur mit einstellen wirst du das nicht hinbekommen.Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.