baumamuseum 2 Geschrieben 23. Juli 2005 Autor Geschrieben 23. Juli 2005 Ja was ist denn los? Macht Ihr alle schlapp?Hat niemand etwas, das er diesem Beitrag hinzufügen kann?Viele Grüße,Euer Baumamuseum Zitieren
Gast Philou Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 O la la.................das hört sich echt nach Entzugserscheinungen an! Stimmt!Derzeit macht sich die Baukran-Gemeinde eher rar! Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 10. September 2005 Autor Geschrieben 10. September 2005 Ja, ich glaube, hier schwinden allmählich die Mitglieder und interessierte Besucher. Ich habe gesehen, dass sich mittlerweile einige in anderen Foren tummeln...Viele Grüße, Baumamuseum Zitieren
Gast Philou Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Ja,das stimmt..............im Moment ist hier im Forum beim Thema Baukrane etwas die Luft raus.Aber ich kann nicht gross rummeckern, denn ich habe derzeit auch keine interessanten Beiträge anzubieten.Hoffen wir, dass demnächst mit dem Ende des Sommers wieder "etwas Leben in die Bude" kommt.Aber in anderen Foren gibt's meiner Meinung nach dieses Problem auch............ Zitieren
BaggerRalf 1.932 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Hi, hier noch mal der Pekazettden ich in einer anderen Rubrik schon maleingestellt hab, paßt hier aber eher hin.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.