Gast Philou Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Wusst ich' s doch.......... Er hat noch ein Nadelausleger-Häppchen für den armen Philou, der unter belgish grauem Himmel von Baukränen träumt Und nun noch etwas für unsere allwissenden Bauforum-Autokranexperten....... Von welchem Autokran stammt der HAken auf del letzten Pekazett-Bild Bitte Kranfirma,Baujahr,Farbe des Krans und.........Vorname des Fahrers Zitieren
Gast Philou Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Wer sich noch nicht an anderer Stelle satt gesehen hat am merkwürdigen Pekazett-Untendreher mit Gegenausleger, der schaue im Bauform nach beim Thema "Bau der Neuen Messe Stuttgart",Seite 29.Der Oldie ist noch in Aktion im Jahr 2005! Zitieren
Form 8A 246 Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Ich hoffe, mit dieser Aufnahme bei einigen Kranenthusiasten mal wieder den richtigen Nerv getroffen zu haben! ...das kann man wohl sagen! Leider ist auch in meinem Archiv mit Peschke Nadlern nicht mehr viel los. Könnte bei Interesse lediglich noch ein DIN A4 Blatt mit dem Aufstellvorgang des TK 9 posten. Ansonsten gehts's bei mir erst 1990 mit den Katzauslegern weiter.Apropos Katzausleger: Gab es von Peschke Obendreher und hat jemand Infos und Bilder dazu? Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Also von Obendrehern von Pekazett wüßte ich nichts. Habe bis jetzt auch nur Untendreher gesehen. Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 Ja, es gab von Pekazett auch Obendreherkrane! Z.B. den Krantyp UTK 45/54. Damit Ihr eine Vorstellung von diesem Kran bekommt, füge ich einmal eine Aufnahme an, die ich vor wenigen Jahren von einem guten Freund erhalten habe.Gruß,Baumamuseum Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.