Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.692

Alte Pekazett-Krane


baumamuseum

Recommended Posts

Gast Philou
Wusst ich' s doch.......... top.gif

Er hat noch ein Nadelausleger-Häppchen für den armen Philou, der unter belgish grauem Himmel von Baukränen träumt wub.gif wub.gif wub.gif

Und nun noch etwas für unsere allwissenden Bauforum-Autokranexperten....... tongue.gif

Von welchem Autokran stammt der HAken auf del letzten Pekazett-Bild kreisch.gif kreisch.gif

Bitte Kranfirma,Baujahr,Farbe des Krans und.........Vorname des Fahrers kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Philou
Wer sich noch nicht an anderer Stelle satt gesehen hat am merkwürdigen Pekazett-Untendreher mit Gegenausleger, der schaue im Bauform nach beim Thema "Bau der Neuen Messe Stuttgart",Seite 29.Der Oldie ist noch in Aktion im Jahr 2005! wub.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, mit dieser Aufnahme bei einigen Kranenthusiasten mal wieder den richtigen Nerv getroffen zu haben!  wink.gif

...das kann man wohl sagen! Leider ist auch in meinem Archiv mit Peschke Nadlern nicht mehr viel los. sad.gif Könnte bei Interesse lediglich noch ein DIN A4 Blatt mit dem Aufstellvorgang des TK 9 posten. Ansonsten gehts's bei mir erst 1990 mit den Katzauslegern weiter.

Apropos Katzausleger: Gab es von Peschke Obendreher und hat jemand Infos und Bilder dazu? eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gab von Pekazett auch Obendreherkrane! Z.B. den Krantyp UTK 45/54. Damit Ihr eine Vorstellung von diesem Kran bekommt, füge ich einmal eine Aufnahme an, die ich vor wenigen Jahren von einem guten Freund erhalten habe.

Gruß,
Baumamuseum top.gif

Pekazett_UTK_45__1_.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...