Form 8A 246 Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Abschließende Frage: hat sich noch etwas in Bezug auf den Peiner T 45 in Ludwigshafen in Erfahrung bringen lassen oder ergeben?Bis jetzt nichts Nennenswertes. Meine Karte ist präsent (hoffe ich), die Maschine steht noch und ich bleibe für Dich am Ball (so gut es geht)... bearbeitet 7. Juni 2005 von Form 8A Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) Hallo Kranfreunde, damit es mit diesem Thema weitergeht und ich Euch damit vielleicht doch noch zum Mitmachen und Bildeinstellen anregen kann, setze ich das Ganze fort und stelle eine weitere Aufnahme der Marke "...über den Dächern..." ein. Das Bild zeigt noch einmal die Situation der bereits dargestellten Baustelle mit mehreren alten Pekazett Baukranen.Ja hat denn sonst niemand noch irgendwelche Bilder von und mit alten Pekazett-'Nadeln'???Gruß,Baumamuseum bearbeitet 10. Juni 2005 von baumamuseum Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 ... und noch eines!Diesmal stelle ich eine Aufnahme eines alten Pekazett-Nadelauslegerkrans Typ TK 20 ein. Diese Krane wurden ab 1958 bis etwa 1967 gebaut. Ich hoffe, mit dieser Aufnahme bei einigen Kranenthusiasten mal wieder den richtigen Nerv getroffen zu haben! Gruß,Baumamuseum Zitieren
Gast Philou Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Nerv getroffen" ist richtig Aber leider ist bei mir hinsichtlich von Bildern alter Pekazett das Motto " tote Hose" Daher einmal mehr vielen Dank für dass Öffnen des "Baumamuseum-Schatzkästleins" Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 Ja, wenn ich dann wenigstens bei "Philou" den Nerv getroffen habe, veröffentliche ich doch gerne noch eine Aufnahme eines TK 20 'in Aktion'.Die Aufnahme entstand 1976 beim Bau eines Parkhauses in meiner Heimatstadt.Gruß,Baumamuseum Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.