CHARLY KRAUSE 0 Geschrieben 1. November 2007 Autor Geschrieben 1. November 2007 Was wird denn dort gebaut? Ich schätze eine Fertigteilkonstruktion, oder?Was da gebaut wird krieg ich auch noch raus.....auf meiner Seite der Baustelle war kein Schild.....Nur eines auf dem steht "Bauen im Bestand"Dort stehen mitten auf der Baustelle mehrere alte Häuser, um diese herum jetzt neu gebaut wird.... Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Dort kommt das neue Einkaufszentrum am Tempelhofer Hafen hin. Zitieren
CHARLY KRAUSE 0 Geschrieben 1. November 2007 Autor Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Na denn.....sowas hamwa ja noch nich in Berlin bearbeitet 2. November 2007 von CHARLY KRAUSE Zitieren
sascha r 0 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ich habe mal eine frage hat jemand noch vom Einkaufszentrum am Tempelhofer Hafen bilder und was da für turmdrehkran typen alles stehen . Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Da stehen zwei 550 EC-H,ein 500 HC und zwei 112 EC-H. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.