CHARLY KRAUSE 0 Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Neue Foddos....... Vielleicht kann ja einer von den TDK Experten noch sagen was die Peiners für welche sind. bearbeitet 9. September 2006 von blackcorner Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Ach der Lagerplatz der Kemmer Ingenieurtiefbau und der Lagerplatz der IKTR die die Maschinenabteilung der IMBAU. Die beiden Peiner Krane sind schätzungsweise zwei SK 250. Alte Imbau Krane. Der Liebherr von Kemmer ist glaub ich ein 180 HC. Zitieren
CHARLY KRAUSE 0 Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 Riiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiig War ja auch nich schwer....kommst aus Berlin und kennst dich bestens aus mit diesen alten StahlriesenGruß Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Hab da auch einen Liebherr aus Berlin Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Ich hatte bei der Kemmer mal ein Praktikum dadurch weiß ich das, Obwohl damals noch bei der IKTR auch ein 180 HC stand als Platzkran. Aber es lagen dort nur SK 250er rum. Kann auch sein das der Krankopf der dort liegt vom alten Platzkran ist. Der 180er von Kemmer ist ebenfalls ein alter IMBAU Kran. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.