Torsten K 56 Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Hier mal ein Jost-Wipper der Firma Banzhaf in Berlins MitteWusste gar nicht, das Banzhaf auch Jost Wipper hat. Bislang sah ich nur den Schrott von Potain. Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 HiNaja Potain an sich geht ja jedenfalls die neuen nur Banzhaf hat ne Menge Schrott.Auf den Platz von Banzhaf brauchst du nur eine Sense und Schneidbrenner Ist schon reudig was die an Krane aufstellen und einem zumuten.GrußKnuffi Zitieren
CHARLY KRAUSE 0 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 Könntet ihr meinen Bildern dropsdem irgendetwas positives abgewinnen? Als Stimmungsmache gegen Banzhaf waren sie eigentlich nicht gedacht Die Krane von Jost sind zwar keine Supermaschinen und Alleskönner aber ihren Zweck erfüllen sie glaube ich. Hab bis jetzt nur positives gehört!Gruß Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 HalloDeine Bilder sind Top Ist glaube ich der erste Jost Kran in Berlin. War nur verwunderlich das Banzhaf zweigleisig fährt.Naja von hören sagen halte ich persöhnlich nicht viel. Ich mache mir lieber selbst ein Bild.Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit den Kran mal zu führen.Ansonsten nix für ungut aber die Firma Banzhaf hat in Berlin bei den meisten Kranführern die ich kenne keinen guten Ruf.Das liegt an ihren Geräten und wie die gewartet werden oder auch nicht GrußKnuffi Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Könntet ihr meinen Bildern dropsdem irgendetwas positives abgewinnen? Als Stimmungsmache gegen Banzhaf waren sie eigentlich nicht gedachtSo wars auch nicht gedacht. Es sollte auch nicht gegen Jost gehen, keinesfalls. Herr Jost ist ein genialer Konstrukteur. Er hatte die Topless Krane wieder aus der Versenkung geholt. Unser aktuelles Comedil Programm wurde von ihm konstruiert.Aber wie Thomas schon sagte: Banzhaf vermietet zum teil Krane, die wirklich schon reif für den Hochofen sind.Was eben nicht alleine an den Geräten liegt, sondern wie sie gewartet werden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.