Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Ja wenn Gelbe Türme drin sind das meistens Solche die BAM Nicht hat und nur für diesen Einsatz einmal Benötigt.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den BAM/W&F Baustellen sieht man gleich wem die Krane gehören top.gif

Gruß Simon

Das sehe ich anders BAM Deutschland und Wayss & freytag sind unterschiedliche Unternehmen, trotz gleicher Farbe und Geschichte. Die Krane der BAM gehören BAM Deutschland(MÜVA) die Krane der Wayss & Freytag gehören der BAM Services. BAM DEUTSCHLAND wiederum würde niemals bei der BAM Services mieten da gehts um miet Preise und so. Für aussenstehnde ist es schwer nachzuvollziehen warum ein Konzern das so handhabt, aber wenn man weiß was da so untereinander abgeht kann man das nachvollziehen. bearbeitet von OTTO KAISER
Geschrieben (bearbeitet)
Nu macht euch nich verrückt...erfreut euch lieber an diesen farbenfrohen Geräten.....Der große steht übrigens auf einem 550er Turm, IN GELB kreisch.gif auwaia....Dessen Abbau wird übrigens ein Highlight auf das ich mich jetzt schon freue biggrin.gif bearbeitet von CHARLY KRAUSE
Geschrieben
Wir machen uns nicht verrückt, ich wollte das nur als info schreiben.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...