Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben
Zielorientiertes , vorausschauendes Arbeiten unter sinnvoller Ausnutzung der Technik, Anspruch an sich selbst sowie das gewisse Kribbeln in den Fingern beim Anblick einer Baumaschine gehören zu einem leidenschaftlichen Baumaschinisten.
Nach mehrmonatiger Krankheit bin ich nun endlich wieder fit und suche auf diesem Weg nach einer neuen Anstellung , um dieses Kribbeln endlich wieder in den Griff zu bekommen . Auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz kann ich nach 18 Jahren im Baugewerbe zurückgreifen. An Abbruch-, Erdbau- und vielen Infrastrukturprojekten war ich beteiligt.

Name (optional):
S. (Kontaktaufnahme bitte per PN)

Vorname (optional):
André

Einstellungsbeginn:
ab sofort verfügbar

Bevorzugter PLZ Bereich:
Raum Berlin/Potsdam oder Montage mit wöchentlicher oder 14-tägiger Heimfahrt(bevorzugt Nord- und Mitteldeutschland , bundesweit realisierbar bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen), möglichst mit vorhandener Unterkunft

Umzug nicht möglich

Bisherige Tätigkeit:
Bagger- und Baumaschinenführer im Abbruch, Erd- , Tief- , Straßen- , Versorgungsleitungsbau , Kiesgrubenbetrieb und Abfallumschlag / Recycling mit 18 Jahren Berufserfahrung

Erfahrungen & Kenntnisse:
Bagger bis 70 t (auch Longfront- , Longreach- und Umschlagbagger, Teleskopstiel ) , Mobil- und auch Kettenbagger,
Radlader bis 7m3 , Grundkenntnisse Raupe ,
Saugbagger (Nassbagger ) ,
Verbau sowohl manuell als auch mit Verbauelementen und Kanaldielen ,
Rammarbeiten mit Bagger und Freireiter (inklusive Vorbohren), Abteufen von Schächten
Feinplanum ,Böschung ziehen (nach Vorgabe oder naturangepaßt) ,
Massenaushub und -umschlag ,
nivellieren und einmessen ,
geschult nach TRGS 520 (müßte erneuert werden oder besser gleich Schulung nach TGRS519/521 , wenn gewünscht)
Baustellenorganisation / Vorarbeitertätigkeit für bis zu 3 Kolonnen
Abbruch von Wohn- und Industriebauten
Erdbau in sämtlichen Bodenklassen
Kanal-, Leitungs- und Kabelbau
Auslandserfahrung (Einsatz im Ausland steht aber momentan nicht zur Debatte)

Bevorzugte Maschinenart:
Bagger /Radlader

Wunschtätigkeit:
Bagger- / Baumaschinenführer in einem der oben genannten Tätigkeitsfelder, einer Anlernung auf Bohr-/Ramm-Mäkler oder Seilbagger stehe ich aufgeschlossen gegenüber

Erwartungen:
schriftlicher Vertrag vor Arbeitsbeginn , pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung , technisch guter Zustand der Geräte , Arbeit im Team (nicht jeder gegen jeden)

Arbeitsaufnahme ab sofort möglich

Zu den Projekten der letzten Jahre gebe ich bei Interesse gern Auskunft - Fotos gibts leider nicht , da von der Geschäftsführung unerwünscht.

Ich freue mich über jedes Angebot , was am Ende daraus wird werden wir sehen
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
So, ich bin erstmal wieder im Geschäft. Ob es die richtige Entscheidung ist wird sich zeigen. Daher sind vernünftige , ernstgemeinte Angebote weiterhin willkommen.

Vielen Dank für die rege Aufmerksamkeit !

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...