Kay 0 Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Nun dann würde dann ein Stundenlohn von ca. 13,30€ entstehen.Kann dies jemand bestätigen?Hallo zusammen!Also so würde ich es auch berechnen und das Ergebnis wäre 13,30.Aber ich hätte auch eine Frage hier in die Runde.Kann mir jemand den Unterschied zwischen Lohngruppe 6 und 7 erklären? DANKE!!! Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Wenn ich das richtig überblicke ist LG 6 für Gelernte Fachkräfte , die nich in LG 4 eingruppiert werden und LG 7 ist für Ungelernte. Zitieren
Kay 0 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn ich das richtig überblicke ist LG 6 für Gelernte Fachkräfte , die nich in LG 4 eingruppiert werden und LG 7 ist für Ungelernte.Aha also mit gelernte Fachkräfte meinst du Arbeitnehmer die eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anderen Handwerksberuf abgeschlossen haben???Verstehe aber nicht diesen Text:- Lohngruppe 6 = Arbeitnehmer mit abgeschlossener Berufsausbildung nach dem Berufsbildungsge-setz, die in ihrem Beruf tätig sind - Lohngruppe 7 = Arbeitnehmer mit oder ohne abgeschlossener Berufsausbildung nach dem Berufs-bildungsgesetz In beiden Lohngruppen steht also mit abgeschlossener Berufsausbildung,das verunsichert mich jetzt einwenig.Und was bedeutet in Ihrem Beruf tätig???Hoffe das dies jemand verständlich vermitteln könnte.DANKE!!! Zitieren
volvo 220 29 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Oben alte Bundesländer, darunter West Berlin, darunter neue Bundesländer.Hoffe ich konnte dir helfen.AN aus anderen Berufen6.313,30 €13,00 €12,70 €AN aus anderen Berufen6.413,02 €12,73 €12,43 € Zitieren
Kay 0 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Super Ich danke dir,aber warum bei LG 7 auch steht AN mit abgeschlossener Berufsausbildung weisst du nicht oder?LgKay Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.