_Renner_ 8 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Guten AbendIch hab heute Mittag an einem Takeuchi TB 125 die untere Frontscheibe Ermordet.Kann mir zufällig jemand sagen was so eine Scheibe mit den Arretierungen ca. Kostet??Hab über Goo... eine um 80 plus Märchensteuer gefunden allerdings ohne die Arretierungen, kann des sein?Gruß Marc Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Arretierung hast ja noch oder sind die auch kaputt!? Denke eigentlich das die Scheibe teurer sein müsste!mfg Martin Zitieren
_Renner_ 8 Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Geschrieben 11. Mai 2014 Die Plastik Dingens sind im Matsch verloren gegangen. War durch den Zwischenfall nicht so zur suche aufgelegt. Ich lass mich überraschen und Schreib es dann was die Scheibe kostet. Zitieren
_Renner_ 8 Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Geschrieben 14. Mai 2014 Arretierung hast ja noch oder sind die auch kaputt!? Denke eigentlich das die Scheibe teurer sein müsste!mfg MartinAlso,Die Scheibe soll ca 70€ + Märchensteuer kosten Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Also,Die Scheibe soll ca 70€ + Märchensteuer kosten Aha okay ja das hätte ich nicht gedacht!Da kannst aber nicht meckern! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.