Max01 725 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ha, bis du an die Hebel eines Seilbaggers darfst, musst du mindestens drei Jahre als Schmiermaxe mit Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Moinund 400 Km sind mir ein wenig weit Weg um nur mal für einen Nachmittag vorbeizufahren und leider weiß ich in meiner Umgebung von keinem Seilbagger Gruß TimAber 400 km sind definitiv billiger als einen eigenen zu kaufen, bei dem einem keiner Vorschriften macht. Zitieren
hrsmodel 16 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ha, bis du an die Hebel eines Seilbaggers darfst, musst du mindestens drei Jahre als Schmiermaxe mit Na ja Andreas, Deine eigenen Erfahrungen sind es ja nicht denn diese musst Du ja selbst erst mal machen und neue Farbe dranmachen reicht auch nicht. Reden tust Du wie ein alter aber Praxis und Gefühl, entweder man hat es oder hat es nicht und was in der BA geschrieben steht, vom lesen lernt man das auch nicht und welches Unternehmen leistet sich noch eine Baggerbesatzung mit zwei Mann. Hast Du denn schon den Schmiermaxen für Deinen 80iger oder wirst Du es selber sein und wer ist dann der Baggerfahrer?Nun noch schöne Ostern Zitieren
Max01 725 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Du nimmst die paar Worte wieder viel zu ernst, Helmut! bearbeitet 5. April 2015 von Max01 Zitieren
bagger uli 17 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ich glaube Helmut spricht von Tatsachen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.