johannes 1.705 Geschrieben 13. April 2005 Share Geschrieben 13. April 2005 Zersn,alle zusammenWer kommt mit zur IFAT in München vom 25.4.-29.4.2005.Die Messe befasst sich mit Recycling und Umwelt.Baumaschinenhersteller sind zahlreich vorhanden.IFATIch wäre am Freitag gegangen.Gruß Johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 26. April 2005 Autor Share Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) Sodallä Also ich war heute draussen auf der IFAT 2005.Es waren alle Hersteller von Baumschinen anwesend:Caterpillar,Schaeff-Fuchs-Terex,Liebherr,Bomag/Fayat,,JCB,Neuson/Kramer,Volvo,An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz besonders bei Herrn Sennebogen Sen.,Firma Sennebogen,sowie bei Herrn Stehr,Firma Stehr Baumaschinen für die Führungen durch ihre Sortimente bedanken. Desweiteren gab es auch Gerätschaften für den kommunalen Alltag zu bewundern.Zahlreiche Demonstrationen gab es im Freigelände,unter anderen:Anwendung:Stehr VerdichterradSaugbaggerShow:Kommunale Fahrzeuge/AufbautenShow:Mercedes Benz Trucks: VARIO/ATEGO/AXOR/ACTROS/ECOMICSiebbaggerschaufelnZahlreiche Produktdemonstrationen der HerstellerZahlreiche Foren wurden abgehalten.u.a.:UmweltschutzEinstieg in den fernöstlichen Markt/UmweltschutzWenn ich jemanden auf den Geschmack gebracht habe,ich wäre durchaus bereit noch einmal mitzugehen.Bilder habe ich leider keine gemacht Gruß Johannes bearbeitet 26. April 2005 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Watermaster01 9 Geschrieben 25. Mai 2005 Share Geschrieben 25. Mai 2005 Servus Leute,etwas spät aber hier noch ein paar Bilder zur IFAT 2005. Da ich am letzten Tag (Freitag) in München war und die Messe schon um 15°° Uhr dicht machte reichte es nicht für viele Fotos da ich eigentlich viel Termine hatte.MfGUweAxor 1833 Kommunalfahrzeug mit Streuaufbau und Schneepfluganbauplatte der Firma Schmidt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Watermaster01 9 Geschrieben 25. Mai 2005 Share Geschrieben 25. Mai 2005 Actros 3544 Saug- und Spülwagenaufbau Firma Müller Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Watermaster01 9 Geschrieben 25. Mai 2005 Share Geschrieben 25. Mai 2005 Mercedes Economic 2633 mit Faun Pressmüllaufbau. Da Fahrzeug gab es auch mit Erdgasantrieb Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.