Olli.76 19 Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 On 15.11.2021 at 12:07, Stef983 schrieb: Super vielen Dank Für dein Beitrag 👍 ja das sehe ich auch so . China Bagger ist 👻 Der kx27 liegt bei neu ca. 35K€ brutto das möchte ich nicht investieren… aber gebraucht mit bis zu 1000h und 10K€ sparen wäre ein super Angebot nur leider gibt es diese sehr selten bis gar nicht. Falls jemand ein Händler mit gutem Angebot hat, im Raum Stuttgart bis Rottweil wäre super 👍🏼 Böhrer Baumaschinen verkauft zum bsp nicht an Privat … haben wohl kein Vertrauen in Ihrer Hochwertigen Maschinen grüsse Böhrer Baumaschinen verkauft sehr wohl an privat. Lediglich vermietet wird aufgrund von Versicherungsrechtlichen Problemen nicht! Zitieren
Aka 1.776 Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) vor 8 Stunden, Rookie schrieb: ... Die Qualität erkennst du daran das alle Kubota oder Yanmar Motoren verbauen auch die Mitbewerber. ... Nur so als ergänzenden Hinweis... selbst Liebherr verbaut z.B. Yanmar Motoren, wie ich festgestellt hab als ich mal nen neuen Liebherr L 508 Compact inventarisiert hab - rechts auf dem Bild, das sind die Plaketten, die ich direkt am Motor gefunden hab. bearbeitet 16. November 2021 von Aka Zitieren
RH6Fahrer 1.083 Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 vor 2 Stunden, Olli.76 schrieb: Böhrer Baumaschinen verkauft sehr wohl an privat. Lediglich vermietet wird aufgrund von Versicherungsrechtlichen Problemen nicht! Böhrer hat sich bei mir im gewerblichen nicht dafür interessiert. Die Sekretärin hat alles aufgenommen. Verkäufer hat sich bis heute nicht gemeldet 1 Zitieren
Stef983 0 Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden, RH6Fahrer schrieb: Böhrer hat sich bei mir im gewerblichen nicht dafür interessiert. Die Sekretärin hat alles aufgenommen. Verkäufer hat sich bis heute nicht gemeldet So sieht’s aus , sie schiessen sich selbst ins Aus…zum totlachen 😂 …. Haben keine Interesse und wahrscheinlich würde auch eine Reklamation so ablaufen 😅 bearbeitet 16. November 2021 von Stef983 Zitieren
Stef983 0 Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde, Aka schrieb: Nur so als ergänzenden Hinweis... selbst Liebherr verbaut z.B. Yanmar Motoren, wie ich festgestellt hab als ich mal nen neuen Liebherr L 508 Compact inventarisiert hab - rechts auf dem Bild, das sind die Plaketten, die ich direkt am Motor gefunden hab. Ja das machen die So … Daimler bietet ja auch Modele mit Renault Motoren an z.b in den kleinen Modelen … in die S-Klasse kommt aber das feine Material wie bei Liebherr auch in der Kiesgrube haben die Ihre eigenen Motoren wie eben Volvo auch … was aber hier etwas abschweift vom Thema 1,6-1,8tonnen bearbeitet 16. November 2021 von Stef983 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.