Gast Tony Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) Hallo Baggerfreunde und Besucher,bestimmt kennt ihr www.abbruchbaggerweb.de.vu meine Seite, geplagt von zu wenig Webspace und daher nicht so viele Bilder oder Dateidownloads.... heute ist schluss damit, 100MB Webspace gibs heude erstmal... damit lassen sich schon viele Bilder anzeigen.. außerdem wird es Videodownloads geben... wollte nur Bescheid sagen..... GrussWebmaster von www.abbruchbaggerweb.de.vuTony Zechalso wer bilder hat zum veröffentlichen Hier her damittony_zech@t-online.de bearbeitet 30. Juni 2004 von Tony Zitieren
Gast Tony Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) so heute ist der 1. Teil des Updatprogramms durch... es gibt außerdem 4 Videos zum Downloaden.. Hauptsächlich wurde am Design gearbeitet.... nun werden noch die Gastgallerien erstellt..Wer Bilder für mich hat melde sich doch büdde bei mir www.abbruchbaggerweb.de.vuDort auf der Startseite gibs n Sofortnachrichten Dienst die sogenannte Shout Box da kann mir sofort eine NAchricht erteilt werden!! (ohne große bemühungen) bearbeitet 1. Juli 2004 von Tony Zitieren
Gast Tom Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo Tonybei welchem Provider biste denn??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.