dino 1 Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Hallo zusammen,diesen gut erhaltenen M60 habe ich gestern in Osttirol bei einer Baufirma abgelichtet. Leider gingen die Akkus der DigiCam aus, deshalb nur ein Bild. lgdino Zitieren
longfront974 1 Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Hallo zusammen,diesen gut erhaltenen M60 habe ich gestern in Osttirol bei einer Baufirma abgelichtet. Leider gingen die Akkus der DigiCam aus, deshalb nur ein Bild. lgdino←Man sollte halt immer ein Satz Ersatzakkus oder Batterien dabeihaben! Gruss aus Hessen Zitieren
dino 1 Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Genau das ärgerte mich ja dann so, ich kaufte mir doch gleich einen Satz der teuersten Duracell Batterien, aber die packten die Kameraleistung leider auch nicht.Und so einen tollen uralten Bagger auf 3 Achs LKW Fahrgestell hab ich auch gesichtet und freute mich so, daß mir hier wer sagt, was das für ein Hersteller war.lgdino Zitieren
mauser1934 0 Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Moin Habe diesen M6o an einer strasse in Polen entdeckt. Soviel ich erfahren konnte ist etwas Defekt.Sonst koennte er doch noch gut Geld verdienen.Hab die Nummer vom besitzer muss mal nachfragen. Zitieren
mauser1934 0 Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Baujahr konnt ich nicht finden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.