Gast weserhütte14 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Fast die ganze Menck palette Na wo sind die Fotos??? Ach ja den DN2 hat er ja leider nicht Zitieren
Erni 7 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Liegt da eventuell noch ein hochlöffel rum???das ist ja ein geiles gerät!stefan, wir sollten kaufen.... :-) Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Mittlerweile glaube ich zu wissen, was das auf Bild 17. / 18. ist. Stefan, das ist doch der zweite Teil vom TL, oder nicht ?(Ich weiß, ich bin kein Schnelldenker ) Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Mittlerweile glaube ich zu wissen, was das auf Bild 17. / 18. ist. Stefan, das ist doch der zweite Teil vom TL, oder nicht ?(Ich weiß, ich bin kein Schnelldenker ) Das ist das Unterteil vom Tieflöffel. Dazu noch der Rollenbock wenn ich das richtig gesehen habe. Schau dir das mal beim M90 an (Titelseite vom Prospekt) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.