Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.886

Recommended Posts

Geschrieben

Hier der M 60 von Leo und mir am Neckar im Einsatz im Frühjahr 2011. Das Gerät wird nächste Woche wieder nach Trossingen gefahren.

smile.gif

Gruß Andreas

2011/04/post-19548-1303721516_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Der Bagger ist derzeit mit einem ziemlich unhandlichen 19 m Ausleger aufgebaut und muss erst ca. 3 Kilometer durch die Pampa gefahren werden, da man vor Ort nicht mit dem Tieflader vorfahren kann. Es handelt sich um einen Ex-Bundeswehr Bagger mit 2500 h, der sich wunderbar exakt fahren lässt, was man von den ausgenudelten "Kollegen" mit weit über 40.000 Betriebsstunden (doch das geht) ja leider nicht immer behaupten kann.

Den Ausleger werde ich alleine auseinanderschrauben. Das geht bis zum M 90 ohne Hilfe auch mit einem Mann, wenn man denn weiss, wie es richtig funktioniert. Da ich früher man mit einem M 75 vom Tieflader gefallen bin, hasse ich das Auffahren wie die Pest... wacko.gif Wünscht mir Glück!

biggrin.gif

2011/04/post-19548-1303722348_thumb.jpg

Geschrieben
Immer schön, solch altes Gerät im Einsatz zu sehen.
Das Gelände wirkt so, als ob man selbst mit Ketten stecken bleiben könnte?
Hat das demontieren und auffahren geklappt?
Gruß, Frank
Geschrieben
hallo Andreas,

schön, dich hier zu treffen. Erinnerst du dich noch an die Gittermast - Rettungsaktion vor ca. 9 Jahren?

Bin seit ein paar Jahren auch vom Virus infiziert, allerdings etwas kleiner... Fuchs 301 Tieflöffel.
Hoffe, es geht dir ähnlich gut wie mir. Kannst dich ja mal melden, wenn der M60 wieder zuhause ist.
Existiert der schwarze M 60 noch?

Grüße vom Markus

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...