Schürfraupenreiter 0 Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Hier der M 60 von Leo und mir am Neckar im Einsatz im Frühjahr 2011. Das Gerät wird nächste Woche wieder nach Trossingen gefahren. Gruß Andreas Zitieren
Schürfraupenreiter 0 Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Der Bagger ist derzeit mit einem ziemlich unhandlichen 19 m Ausleger aufgebaut und muss erst ca. 3 Kilometer durch die Pampa gefahren werden, da man vor Ort nicht mit dem Tieflader vorfahren kann. Es handelt sich um einen Ex-Bundeswehr Bagger mit 2500 h, der sich wunderbar exakt fahren lässt, was man von den ausgenudelten "Kollegen" mit weit über 40.000 Betriebsstunden (doch das geht) ja leider nicht immer behaupten kann. Den Ausleger werde ich alleine auseinanderschrauben. Das geht bis zum M 90 ohne Hilfe auch mit einem Mann, wenn man denn weiss, wie es richtig funktioniert. Da ich früher man mit einem M 75 vom Tieflader gefallen bin, hasse ich das Auffahren wie die Pest... Wünscht mir Glück! Zitieren
Combiquick 4 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Immer schön, solch altes Gerät im Einsatz zu sehen.Das Gelände wirkt so, als ob man selbst mit Ketten stecken bleiben könnte?Hat das demontieren und auffahren geklappt?Gruß, Frank Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 hallo Andreas,schön, dich hier zu treffen. Erinnerst du dich noch an die Gittermast - Rettungsaktion vor ca. 9 Jahren?Bin seit ein paar Jahren auch vom Virus infiziert, allerdings etwas kleiner... Fuchs 301 Tieflöffel.Hoffe, es geht dir ähnlich gut wie mir. Kannst dich ja mal melden, wenn der M60 wieder zuhause ist.Existiert der schwarze M 60 noch?Grüße vom Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.