Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.010

Recommended Posts

Geschrieben
Moin
Ich bin Jens und komm aus dem Raum Cloppenburg

Eigentlich tummel ich mich schon seit längerem immer wieder hier im Forum... und hab bislang viel gelesen.
Mein Interesse ist hier mehr Gross-Maschinen aus dem Bereich Mining und Modellbau im Massstab 1/87.

Zu mir:

41 Jahre alt
Interesse an Baumaschinen (Erdbewegung) seit meiner Kindheit. Habe in den Semesterferien (Vor langer Zeit) in einem Entsorgungsbetrieb gearbeitet und dort einen Volvo L150 und L180 gefahren. Damit habe ich dann 1 Jahr lang in einer anderen Phase eine Mobile Brecheranlage beschickt. Gesamtgewicht des Hauptbrechers 90 Tonnen. Wir haben damit auf verschiedene Baustellen in D bis zu 2000 To am Tag in 0/32 gebrochen. Da mein Vater immer noch mit Baggern CAT/JCB/DOOSAN/LIEBHERR und Forstmaschinen zu tun hat komme ich natürlich fast Täglich wieder damit in Berührung.
Auch Beruflich habe ich mit Gross-/Schwertransporten zu tun (80to. Betonteile) sowie Staplertechnik bis 50To.

Ich werde demnächst dann einige BIlder aus dem Bereich Mining/MOdellbau einstellen und hoffe ich kann hier und da noch ein paar seltene Fahrzeug vorstellen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...