baggerschmid 0 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Haben mit Cat Zähnen und Haltern nur beste Erfahrungen. Bei schwerem Reißeinsatz empfehlen wir immermindestens die nächst stärkere Version. heißt bei Baggergröße LH 934 wärst Du sicher mit Zahngröße J450 gut beraten. Die Futura Zahnspitze finde ich gegenüber den normalen Spitz- und Doppelspitzzähnen unverhältnismäßig teuer.Könnte Dir einen kompl. Zahnsatz Cat J 450 mit 3 x Baggerzahnhalter und 3 x Spitzzähnen (2 x Doppelspitze für außen und 1 x Spitzzahn für mitte) incl. Sicherungsbolzen und Sicherungsringen zum Probierpreis anbieten.Komplettsatz 360,00 € zuzüglich Frachtkosten und Mehrwertsteuer. Auch Hardox Messerstahl kann ich Dir einenguten Preis machen, solltest es Dir zu Mühsam sein, die vorhandenen Zahnhalter zu entfernen. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Ich habe einen Lehnhoff Tieflöffel, den ich seit 2008 im harten Einsatz habe.Bisher gab´s keine Schäden, nur Abnutzung. Eine lohnenswerte Investition. Dieses Zahnsystem ist verbaut:http://www.buchsenbolzenbaukasten.de/V39SY...ahn-auf-AnfrageUnd auf meinen Reißhaken soll ein CAT-Zahn 9W2452 montiert werden.Ich denke, das sind zwei ordentliche Zahnsysteme.Hier ein Bild vom Löffel, als er noch jung war. Und noch etwas größer bearbeitet 27. April 2014 von ZX250 Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Besser als Cat System J, Jürgen? Der Preis spielt auch eine Rolle...Wiegesagt haben noch 3. Liebherrzähne wo ich mir jetzt schon nen kopf mache wie ich die halbswegs fest an die Aufnahme geschweißt bekomme Sind die runter // schrott kommt definitiv auch ne neue Aufnahme Wir haben in allen Bereichen beste Erfahrungen mit Combi Parts gemacht. Ich kann das unvoreingenommen sagen, da wir mit allen Zahnsystemen zu tun haben.Es stimmt sie sind leicht teurer als das J Sstem insbesondere als das J Nachbausystem. Aber es erreicht einen sehr gute Standfestigkeit und bleibt lange Scharf. Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Dies ein CAT 345 Reißlöffel mit vorgesetztem Messer in Deltaform, Größeres vorstehendes Mittelzahnsystem und Mittelrippe für die Hohen Reißkräfte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.