volkerj 0 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 ...ich denke auch mal das CAT-System ist bestimmt nicht schlecht... hat sich im Steinbruch auf jeden Fall bewährt! Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 27. April 2014 Autor Geschrieben 27. April 2014 Gibt's überhaupt noch eine ähnlich massive Alternative? Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 27. April 2014 Autor Geschrieben 27. April 2014 Besser als Cat System J, Jürgen? Der Preis spielt auch eine Rolle...Wiegesagt haben noch 3. Liebherrzähne wo ich mir jetzt schon nen kopf mache wie ich die halbswegs fest an die Aufnahme geschweißt bekomme Sind die runter // schrott kommt definitiv auch ne neue Aufnahme Zitieren
Alex7879 5 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 HalloIch hab mir mit den Cat J 300 System einen Reißzahn gebaut. Als Zahn habe ich die Futura Doppelspitze montiert.Futura DoppelzahnspitzeFutura AnschweißhalterDie Doppelspitze war echt der Hammer!!!Ich hab damit einige Beton und Bruchsteinfundamente zerlegt ohne einen nennenswerten Abrieb zu erkennen.Kann ich echt nur empfehlen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.