Germany 91 Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Geschrieben 13. Dezember 2007 noch ein bilder... Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Danke, dass die Beiträge aus dem Baukema-Thread getrennt wurden Über den Hersteller konnte ich bisher noch nichts genaues ausfindig machen, dachte zuerst die wären von Dormash, aber die haben andere DZ-Typen gebaut.Habe bei meiner Sammlung ein Prospekt gefunden, von einer Außenhandelsfirma die sich Traktoroexport nennt. Nach meinen Recherchen im Web wurden von dieser Firma auch diese DZ-Varianten angeboten. Der Grader in meinem Prospekt ist ein D-710A.Ich denke mal, dass der Hersteller der oben gezeigten Grader die Firma "Bryansk Arsenal" ist, die schon recht lange in Russland Grader herstellt.Desweiteren gabs dann u.a. folgende Typen: DZ 98, DZ-122B, DZ-143, DZ-180A, DZ-198 bearbeitet 26. April 2014 von Graderfan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.