Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Die haben ja wirklich eine ander "Waffel".Die können doch net einfach Brecheranlagen schließen.Und die heutigen Politiker sollten erst einmal genau nachdenken,bevor sie so etwas machen.Auf der einen Seite wollen sie dass Bauschutt recycelt wird und dann machen sie sowas.Das passt nicht zusammen.

Gruß CAT5080

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
zum K...., da hat irgendwer irgendeine dumme Studie gemacht und schon ist das DAS Thema, damit man nicht die wirklichen Probleme lösen muss. Feinstaub, Feinripp, Feinschmecker ist doch was Feines.....

Brecher verbieten?
Na ja...
user posted image
user posted image
user posted image bearbeitet von Werner
Geschrieben

Ich will mich auch mal einmischen.Ich bin kein Experte ( vielleicht auch besser so), aber erlaube mir trotzdem eine Meining.Ich habe als gebürtiger Freiburger (Baujahr 48.......also Abteilung Oldtimer!) in den 70er Jahren die Geburt der Grünen und der Anti-Atombewegung als junger Journalist in Wyhl (Südbaden) miterlebt.Die Leutchen, die sich damals engagiert hatten, waren ihrer Zeit voraus!

Aber inzwischen ist man in Deutschland ( wie immer) längst übers Ziel hinaus geschossen.Das kleinste Umweltproblem wird aufgebauscht,die heutigen Journalisten zeitgemässer Bauart (!) setzen nicht mehr auf Logik, sondern auf Auflage.

Wer wie ich im Ausland lebt, der kann sich beim Lesen deutscher Zeitungen nur an den Kopf greifen.Die extremsten Europa-Vorschriften...kein Problem, in der BRD setzt man noch eins drauf.........und der Bürger löhnt bis zum bitteren Ende.

In Frankreich - das ich nun seit 15 Jahren täglich im Alltag "lebe - sieht das anders aus.Beispiel Wasserqualität.......erst mal jahrelang Aktion Tauchstation........dann erkennt man die unglaubliche Verschmutzung..........dann erhält man von Brüssel noch eine zusätzliche Karenzzeit...........und dann sieht man mal SPÄTER weiter!
Aber die Deutschen löhnen immer sofort.......

Feinstaub wird genauso...........ganz einfach: demnächst ist in der BRD das Einatmen verboten!!!!!!!!!!!!!Und fürs Ausatmen zahlt man eine Maut kreisch.gif top.gif kreisch.gif top.gif
Geschrieben
Hallo Jürgen,
bist Du sicher dass es wegen Feinstaub eingestellt worden ist?? eusa_think.gif

Welche sind denn eingestellt worden?
Wenns mobile waren, dann lags wahrscheinlich an der erforderlichen Genehmigung, auf die das LR GZ nämlich in letzter Zeit verstärkt ein Auge geworfen hat!!!

MfG Peter

Also Namen der kunden werde ich hier nicht bekannt machen. Aber wenn man auf die betriebshöfe der kunden kommt ( mit genehmiguing zum brechen ) steht ein Schid vom Landratsamt dran.Abladen und recyceln von Bauschuttmaterialeien vorläufig untersagt . Feinstaubemmisionen. dann ist der Bauschuthausfen auch noch mit Trassierband Rot weiß abgetrennt.
einem anderen kunden hat man die Mietbrechanlage mitten bei der Arbeit von einen auf den anderen Zeitpunkt stillgelegt.

Die behörde hat angeblich eine neue Dame an der entsprechenden Stelle sitzen. Die weiß nur nicht, was siie für Schaden anrichtet.

Dann müßt sie mir auch das Begehen von bauhöfen und baustellen verbieten. Gehen im Staub erzeugt Feinstaub. Und besonders bei Schuhgröße 46
Geschrieben
Na ja wenn wir schon so weit gekommen sind dann man ja auch
das staubsaugen und staubwischen verbieten tongue.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...