Stefan 241 Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Geschrieben 8. Mai 2014 Ich kann Dir den Kontakt zu unseren schweizer Mitglieder herstellen, vielleicht könnt ihr zusammen fahren. Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Danke für das Angebot, aber solange noch nicht sicher ist das ich kommen kann bring alles planen nichts. Die Eisenbahn ist auch nichts böses. Gruss Lukas Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Geschrieben 18. Mai 2014 Hier gibts das Anmeldeformular: Einladung_zur_Historischen_Baustelle_Huttenheim.pdf Einladung_zur_Historischen_Baustelle_Huttenheim.pdf Zitieren
Stefan 241 Geschrieben 2. September 2014 Autor Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Seit gestern ist nun auch das Video online: bearbeitet 13. Juli 2015 von Stefan Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich war auch auf der Baustelle und zeige drei ganz besondere Bilder. So hat man die Veranstaltung glaub noch nie gesehen? Zum Glück bin ich mit dem Zug angereist und gewisse Maschinen hörte fast bis zum Bahnhof, so konnte ich den Ohren nach. Gruss Lukas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.