Mr_Jay-X 7 Geschrieben 24. April 2005 Share Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) Heute war Tag der offenen Tür bei Zeppelin/CAT in Oberhausen anlässlich des 30 Jährigen Geburtstages der Niederlassung. Zu sehen gab es Oldtimer, Gebraucht und Neumaschinen sowie eine Maschinendemo. Kinder und Erwachsene konnten ihr Geschick beim Spasswettbewerb unter Beweis stellen. Dort habe ich mich aber etwas blamiert Beim Spasswettberweb musste man mit einem 312C Kettenbagger anhand des Tieflöffels 4 Tennisbälle von den Hütchen runter schubsen ohne dabei die Pfosten umzuwerfen. Ausserdem musste man zwei Holzklötze aufnehmen und wieder woanders absetzen. Ich gratuliere The - Cat - Man der bei diesem Challenge den ersten Platz von allen Teilnehmern belegt hat Jeder Teilnehmer bekam eine Cat Kappe geschenkt und die 10 besten bekamen ein Modell, einen Pokal und eine weitere Cat Kappe.Hier die Fotos : bearbeitet 24. April 2005 von Mr_Jay-X Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 24. April 2005 Autor Share Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) Und weiter gehts924G 966G 930G CB224-E Die Spedition die für CAT die Maschinen fährt 345MLE Radlader Parade D5NXL D4GLRP 972G bearbeitet 24. April 2005 von Mr_Jay-X Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 25. April 2005 Share Geschrieben 25. April 2005 Bilder in hoher Auflösung, inklusive der Oldtimer (Scraper, 930, D2) gibt es im Download Bereich als Zip Datei.Anbei noch ein paar Fotos von der Siegerehrung:Caterpillar Fahrerclubchef Stephan Vogt bei der Bekanntgabe der Sieger Die Gewinner konnten Modelle von Norscot in Empfang nehmen. Unser Cat-Man Roger machte den ersten Platz! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.