Polä 25 Geschrieben 8. März 2008 Share Geschrieben 8. März 2008 HalloDiesen schönen FORD 7710 habe ich letzte Woche in einem umzäunten Militärareal entdeckt (deshalb gab es auch nur Fotos von ausserhalb ): ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Polä 25 Geschrieben 8. März 2008 Share Geschrieben 8. März 2008 ... ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Polä 25 Geschrieben 8. März 2008 Share Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) ...und hier noch zusammen mit einem DEUTZ DX160: Etwas ungewöhnlich finde ich bei diesem FORD die schwarzen Felgen und das blaue Kabinendach, diese Teile sind üblicherweise weiss lackiert. Mir gefällt der Traktor in dieser Lackierung jedoch ausgesprochen gut !Gruss Polä bearbeitet 9. März 2008 von Polä Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tunnelmani 143 Geschrieben 11. März 2008 Share Geschrieben 11. März 2008 Hallo PoläDiese Bilder wollte ich eigentlich schon lange einstellen aber irgendwie ist das untergegangen. Du hast mir irgendwann mal gesagt dass Du ein Fan von Ford-Traktoren bist. Und da in der Nähe des Hofes meines Schwagers ein Hof liegt auf welchem noch Ford-Traktoren ihren Dienst verrichten habe ich mal Bilder gemacht. GrussManfred Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Polä 25 Geschrieben 13. März 2008 Share Geschrieben 13. März 2008 Hallo ManfredVielen Dank für Deine tollen Fotos! Schöne Maschinen, der auf den letzten beiden Fotos gefällt mir besonders gut! Gruss Polä Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.