MC86 5 Geschrieben 13. April 2005 Autor Share Geschrieben 13. April 2005 Vielen Dank an euch, diese Links waren sehr hilfreich, ich möchte hier auch noch einen Webtipp für die Modell Trecker Seite abgeben, für alle H0 und oder Agrarfans ein Muss! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tilhepp 0 Geschrieben 23. April 2005 Share Geschrieben 23. April 2005 Hallo Andreas !Beim Aufräumen meiner Internetfavoriten bin ich noch auf folgenden Link gestossen :http://www.mitalai.com/EN_Download.htmDort findest Du einige Originalprospekte und Owner/Operator-Manuals (Betriebs-anleitungen) von Ford-Traktoren. Tilman Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MC86 5 Geschrieben 24. April 2005 Autor Share Geschrieben 24. April 2005 Danke Tilhepp, da sind genau die Typen dabei die ich suchte, war schon fast am verzweifeln, dass die nirgends zu finden waren.Sind aus den ehem. Ford Baggerladern eigentlich die heutigen New Holland Geräte hervorgegangen????? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Polä 25 Geschrieben 6. November 2005 Share Geschrieben 6. November 2005 So, dann wollen wir mal wieder etwas zum Thema beitragen:oldtimer remu und ich waren heute zusammen unterwegs und haben nebst vielem anderen auch diesen schönen FORD 8210 gesehen der mit einem Anhänger, ausgestattet mit einem EPSILON-Holzladekran, im Wald arbeiten darf. Gruss Polä Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
gradall1000 1 Geschrieben 6. November 2005 Share Geschrieben 6. November 2005 Hallo Polä,könnte das an der Brünigbahn sein?Gruss, Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.