Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.997

Recommended Posts

Geschrieben
IHK und Handwerkskammer ziehen erste Bilanz

Im 1. Quartal 2005 wurden mehr Aufträge abgewickelt wie im Jahre 2004. Das hört sich eigentlich ziemlich gut an. Doch die traurige Nachricht daran ist das es in diesem Jahr weniger Mitarbeiter in dieser Branche sind als noch im Jahr 2004.

Kurz gesagt: Mehr Aufträge mit noch weniger Leuten!

Der Haushalt 2005 ist bereits abgeschlossen und für diese Jahr stehen einige Grossprojekte an. Unter anderem immer noch das neue Schwimmbad Mönchengladbach. Neubau der Feuerwehrhauptwache 1, Umbau der Feuerwehrwachen 2 +3, Neubau der B59 und Umbau der Heinrich - Pesch - Straße. Und bereits jetzt wird am Haushalt 2006 geplant und gearbeitet.

Was sagt eure Gemeinde? Euer Ort? Eure Stadt?

Aufschwung im Vergleich des Vorjahrs? Oder leider eher ein Abgang?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Also ich kann ja nicht so mitreden,weil die Gemeinde Pähl/Fischen relativ klein ist.
Neue Bauprojekte sind nicht geplant.Letztes Jahr hatten wir ja den Neubau des Gemeindezentrums.Das war denke ich das letzte Projekt für diese Zeit.
Bei Strassen:

Das notwendigste wird gemacht mit den Arbeitskräften des Gemeindebauhofs.

Vielleicht noch das :
In Fischen wird ein neuer Kindergarten von einer Privatinvestorin gebaut.Ich geh mal davon aus dass es hier Zuschüsse seitens der Geimeinde Pähl/Fischen gibt.
DIe ausführende Firma ist eine kleienre Baufirma die zwei Landkreise entfernt,aus Schwaben/Allgäu stammt.
Anbei ein Bild vom Kranufbau:

2005/04/post-139-1113250967.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...