Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
interessant, der hochgestzte Steinschlagschutz der Maschine, dies ist die erste Version aus den 70ern! Aber der Schutz für die Reifen stammtwohl von nem alten Cat 980 wub.gif , das original von Hanomag ist eckig.
  • 4 months later...
Geschrieben (bearbeitet)
Ich sucher weiterhin Hanomag 77C, 77D , die in der Nordhälfte Deutschlands im guten Zustand noch im Einsatz sind, ich find es nicht ok, dass ich zu dem Thema so wenige Antworten erhalten habe..... bearbeitet von Werner
Geschrieben
Ich sucher weiterhin Hanomag 77C, 77D , die in der Nordhälfte Deutschlands im guten Zustand noch im Einsatz sind, ich find es nicht ok, dass ich zu dem Thema so wenige Antworten erhalten habe.....

shades.gif dann gibt es in der Nordhälfte wohl keine mehr whistling.gif wave.gif
  • 7 years later...
Geschrieben
Hallo zusammen,
ich finde es sehr witzig durch zufall unseren guten alten Hanomag im Internet zu finden!!!
Er ist übrigens seit 1986 in unserem Besitz und läüft immernoch! Steht jedoch jetzt zum verkauf!
Er war immer nur 2-3 Monate im Jahr in unserem Basaltsteinbruch im einsatz!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...