Werner 75 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 interessant, der hochgestzte Steinschlagschutz der Maschine, dies ist die erste Version aus den 70ern! Aber der Schutz für die Reifen stammtwohl von nem alten Cat 980 , das original von Hanomag ist eckig. Zitieren
Werner 75 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Ich sucher weiterhin Hanomag 77C, 77D , die in der Nordhälfte Deutschlands im guten Zustand noch im Einsatz sind, ich find es nicht ok, dass ich zu dem Thema so wenige Antworten erhalten habe..... bearbeitet 9. Juni 2005 von Werner Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Ich sucher weiterhin Hanomag 77C, 77D , die in der Nordhälfte Deutschlands im guten Zustand noch im Einsatz sind, ich find es nicht ok, dass ich zu dem Thema so wenige Antworten erhalten habe.....← dann gibt es in der Nordhälfte wohl keine mehr Zitieren
Mopedmann 1 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo zusammen,ich finde es sehr witzig durch zufall unseren guten alten Hanomag im Internet zu finden!!! Er ist übrigens seit 1986 in unserem Besitz und läüft immernoch! Steht jedoch jetzt zum verkauf! Er war immer nur 2-3 Monate im Jahr in unserem Basaltsteinbruch im einsatz! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.