André 139 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Ich brauche ein neues Fax und habe bei Amazon diesenBrother MFC-5440CN bestellt.Argumente für den Brother waren: Einzelne Tintentanks, LAN Anschluss, Mehrfacheinzug zum Faxen und kopieren.Hat jemand auch solche Multifunktionsdrucker im Einsatz? Was sind Eure Erfahrungen? Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Hallo André,wir haben den Brother MFC9880 mit LAN-Karte mehrfach im Einsatz. Ich habe auch so einen im Büro stehen und bin voll zufrieden. Ist allerdings ein S/W-Lasergerät. Genial finde ich die Möglichkeit, Faxe als Email zu versenden. Kann ich nur empfehlen.GrußJens Zitieren
Holger 1 Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Ich würde auf jeden Fall ein Laser-Gerät empfehlen.Habe hier ein altes Minoltafax 2600 stehen, als Fax und Drucker (geht auch als Scanner).Bin echt zufrieden, obwohl das Ding ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.Es gibt das neue Konica Minolta Produkt bizhub 130f, das ist vom Funktionsumfang her ganz gut.GrussHolger Zitieren
Gast Tom Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 (bearbeitet) Hiich hab neben einem HP Officejet v40 auch noch nen CANON PIXMA MP 780stehen welcher für Decals und Fotodrucke sein bestes gibt. bearbeitet 15. April 2005 von Tom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.