Onkel Hotte 2 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Hi,also Depenbrock steht gerade in Celle und baut eine neue Halle für Baker-Hughes.Zur Zeit juckt da eine D6 und der schon abgebildete Cat322 CLV oder so,rum.Erste Arbeiten waren Boden bis ca 50cm Tiefe abschieben und an Ortsansäßige Furunternehmen wie:Saki,Wedemann,Dieter Horn usw.weiterzugeben/sprich zu beladen.Kann sehr gut auf die Baustelle einsehen,da sie direkt an einer großen Kreuzung in Altencelle liegt.Dort habe ich auch gerade eine Baustelle,wo es dann doch gut passte da ich Boden brauchte.20m3 sollten reichen.Und so hat mein Chef diese mit nem Lkw von dort geholt.Drei Schaufeln vom 322er und unser Lkw war voll-na toll.Alles hatte gerade mal1 Stunde gedauert.Hätte der Alte alles vom Betriebshof holen müssen,wäre erst zu feierabend fertig geworden,da man halb durch die Stadt fahren muß und es sind immerhin 44km für eine Tour.Bei gelegenheit werde ich Bilder machen. Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Moin,MoinDepenbrock macht auch zur Zeit in Hattingen am BHFeine neue Strasse und die vor Arbeiten für die Brücken verbreiterungPhotos sind im Forum unter hattingen bekommt eine neue Brücke.Mfg Peter Zitieren
Cormickfahrer 0 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Moin!Zurzeit Baut Depenbrock in Dänemark an einen Logistikcenter für Dachser! Ebenso sind einige Neue Videos von Der Baustelle Ambau Online - Letztes Jahr Cuxhaven!http://www.youtube.com/user/DepenbrockBau#...l/0/Py1Exi4SQzAhttp://www.youtube.com/user/DepenbrockBau#...l/1/3WbvlYDABQg Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Nun ja, dann wird´s mal höchste Zeit, um einige Foto´s von dieser Baustelle in DK-Hvidovre (Vorort von Kopenhagen) einzustellen.Wie auf jeder Baustelle, es fängt mit dem Baufeld an!Das Baugelände am 9-ten Bautag. bearbeitet 16. März 2010 von ZX250 Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Schlepper nach Einsatz Der Nachbar zum Baufeld - ein modernes Kraftwerk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.