Gast Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Leider ist die Zugänglichkeit der Baustelle ja, wie fast immer bei Enercon recht begrenzt und der hohe Mais auf den Feldern macht die Sache nicht besser und somit ist die Auswahl der Standorte zum Bilder knipsen für Fotografen doch recht begrenzt Deshalb senden ich nur eine Traglast Tafel, welche können wir nicht gut knipsen aus der ferne. bearbeitet 17. August 2014 von jurijkozar Zitieren
sascha r 0 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Halloweiß jemand ob der 1000EC-B in Ende hohe geklettert ist wenn ja hat jemand bilder ?Dankegruß sascha Zitieren
Kai 2 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Der Kran ist bereits geklettert. Endhöhe wars vermutlich noch nicht ganz, dann war aber Feierabend da. Bilder habe ich, aber noch keine fertig. Werd demnächst noch ein paar zeigen. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 So zusammen. Jetzt gibt´s mal Nachschlag.Der 1000 EC-B 125 ist "riesig" ??? Im Vergleich zur E-101 wirkt der wie ein Spielzeugkran... Insgesamt rund 100 Fotos der Baustelle findet ihr in 3 Galerien auf meiner Seite: www.thirdlevel.info Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Ich bin heute auch noch mal dort hingefahren, wie Kai es schon vorab angemerkt hat, der 1000 EC-B 125 ist keine Kleinigkeit sondern eine beachtliche, durchdachte Konstruktion die sicher viel Erfolg haben wird und das nicht nur bei der WEA Montage Hier nun meine Eindrücke von heute, andere Ansichten vom Kran kann ich leider auch nicht bieten, die Baustelle ist abgesichert, so wie man es von Enercon leidlich kennt Daneben noch einige Bilder mit Eindrücken der schon gebauten Anlagen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.