Beat 3 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Hallo KaiSehr tolles Foto. Du willst mir aber nicht sagen das du nur dieses einzige Foto von dem Kran hast Währe toll wen noch mehr zu sehen währen, wenigstens auf deiner Webseite LG Beat Zitieren
Kai 2 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Hallo Beat,danke!Nein, das stimmt. Von fast 60 Stück sind 10 rausgesiebt und 2-3, wo ich sag, die sind gut. Das Wetter war echt mies gestern zudem stand der Kran für die Lichtverhältnisse recht unfotogen... Versuche das auch auf das "Beste" zu beschränken, denn 100x die Hakenflasche, 150x die Kabine, und 200x der ganze Kran von ein und derselben Stelle muss hier ja nun wirklich nicht eingestellt werden. Fahr da sicher noch ein paar mal hin. Sind nur 40km, also quasi "um die Ecke". Also Augen auf halten. Denke von "koddee" und mir - sicher auch von "jollyjumper" - kommt noch mehr... bearbeitet 16. August 2014 von Kai Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Hallo Beat,danke!Nein, das stimmt. Von fast 60 Stück sind 10 rausgesiebt und 2-3, wo ich sag, die sind gut. Das Wetter war echt mies gestern zudem stand der Kran für die Lichtverhältnisse recht unfotogen... Versuche das auch auf das "Beste" zu beschränken, denn 100x die Hakenflasche, 150x die Kabine, und 200x der ganze Kran von ein und derselben Stelle muss hier ja nun wirklich nicht eingestellt werden. Fahr da sicher noch ein paar mal hin. Sind nur 40km, also quasi "um die Ecke". Also Augen auf halten. Denke von "koddee" und mir - sicher auch von "jollyjumper" - kommt noch mehr... So isses Kai , ich werde dort auch noch wieder Bilder machen, möchte den Baufortschritt aber erst noch etwas abwarten, bis der Kran abgespannt und auf Endhöhe geklettert ist, ob ich die Bilder dann einstelle entscheide ich davon, was hier bis dahin schon gezeigt wurde, doppelt und dreifach gemoppelt muß ja nicht sein Leider ist die Zugänglichkeit der Baustelle ja, wie fast immer bei Enercon recht begrenzt und der hohe Mais auf den Feldern macht die Sache nicht besser und somit ist die Auswahl der Standorte zum Bilder knipsen für Fotografen doch recht begrenzt Zitieren
Kai 2 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Für heute gibt´s noch eins von heute Mittag...Für unsere angehenden Modellbauer: Maßnehmen an EC-B-Kabine und übertragen.Der Oberkran ist fast perspektivefrei @310 von 500mm Die Abmessungen des Krans sind echt enorm. @Beat: Ja ich werde alle Fotos auch nochmal hochladen, allerdings befinde ich mich derzeit in einer Serverumstellung, sodass ich im Moment nichts mehr auf den alten hochlade. Das kommt dann nach Abschluss der Umstellung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.