koddee 12 Geschrieben 11. August 2014 Autor Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Ich bin heute am Nachmittag während der Arbeit noch einmal da vorbei gekommen und habe eine kleine Pause gemacht. Beeindruckend, wenn man die Monteure sieht. Da kann man die Dimensionen gut erkennen. Die beiden letzten Bilder sind vom späten Abend Edit by Mod: Bitte Fotos untereinander in den Beitrag einfügen ! Danke bearbeitet 11. August 2014 von johannes Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ich bin heute am Nachmittag während der Arbeit noch einmal da vorbei gekommen und habe eine kleine Pause gemacht. Beeindruckend, wenn man die Monteure sieht. Da kann man die Dimensionen gut erkennen.Hallo Koddee,vielen Dank für die frischen Bilder , macht schon Eindruck, der große Tdk so ganz für sich in der Oldenburger Flachlandpampa .Wenn ich mir mein Bild aus #73 anschaue, dann könnte man auch sagen, dort werden gerade jede Menge Autogaragen gestapelt Zitieren
koddee 12 Geschrieben 15. August 2014 Autor Geschrieben 15. August 2014 ...bin heute noch kurz da gewesen, leider hat es dann stark zu regnen begonnen, da habe ich mmich verzogen.Man beachte die großen Platten unter dem Kreuzrahmen. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Eins von mir von heute Abend... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.