sascha r 0 Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Danke für die tollen Bilderweiß jemand wann das dattenplatt vom 1000 ecb kommt ?gruß sascha Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) So kann man sich täuschen. Alles wieder da...in unmittelbarer NäheNa sowas, da haben wir aber anscheinend beide spanische Tomaten gesehen, irgendwo muß er ja gelegen haben, ich denke mal der üppige Feldbewuchs hat uns da einen Streich gespielt Das der Kran auf einem Kreuzrahmen steht ist eine praktische Sache, als Untergrund dafür dienen doppelt gelegte Stahlplatten und der Rahmen ist so gebaut, das man mit dem Kran sehr nah an die zu bauende oder bestehende WEA kommt Ich vermute mal den Zentralballast sieht man hier auf den Bildern nicht weil der Mais so hoch steht bearbeitet 11. August 2014 von Jollyjumper Zitieren
koddee 12 Geschrieben 10. August 2014 Autor Geschrieben 10. August 2014 Hallo Jörg!!..jo, wahrscheinlich hat Enercon die Farben weitsichtig geplant damals. Ein Teil des Sicherheitskonzeptes. Chamäleoneffekt. Ich war so sicher, dass er weg ist.... Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Danke für die tollen Bilderweiß jemand wann das dattenplatt vom 1000 ecb kommt ?gruß saschaWeil dieses hier nun der erste Feldversuch vom 1000 EC-B ist auf voller Hakenhöhe, der ja im Werk beim abtesten so nicht zu realisieren ist, wird man manche rechnerischen Werte erst jetzt genau prüfen können und dann kommt irgendwann das Datenblatt Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Vieleicht hat es der eine oder andere ja noch nicht mitbekommen, der Tom Reh, seines zeichens begnadeter Modellbauer baut den 1000 EC-B momentan als 1zu50 Modell Modellbau tomreh.deNeben seinen anderen Modellen wiedermal eine ganz beachtliche Leistung mit viel Hirn und Fingerspitzengefühl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.