Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.997

Recommended Posts

Geschrieben

Sieht mir stark nach Grundturm aus.

Respekt top.gif , habe gerade nochmal die Bilder nebeneinander gelegt von den Eckstützen und dem Grundturmstück, die Stützen passen so wie es aussieht, mit der Zapfenende genau in die Taschen der Ecken der Auflage, also eindeutig Grundturm wink.gif

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

So im nachhinein betrachtet hast Du recht top.gif , das ist schon die richtige Verbolzung, nur halt hier mit der Aufgabe als Transportverbindung.
Ich meine aber bestimmt mal irgendwo gelesen zu haben blush.gif , das bei dem Kletterwerk des 1000er EC-B zwei Turmschüsse gleichzeitig eingeklettert werden können um die Montagezeit zu verringern eusa_think.gif eusa_think.gif

Der Kran ist schon eine interessante Konstruktion, man darf gespannt sein wie das Puzzle demnächst zusammengefügt wird kreisch.gif

wave.gif

2 Ts einklettern ist nicht möglich. Ganz sicher ;-)

Schöne Ostern bearbeitet von cornholio
Geschrieben

Schöne Ostern

Dann wird es so sein wie Du es schreibst top.gif , scheinst ja recht gut den Überblick zur Sache zu haben shades.gif

wave.gif

• 4 weeks later...
Geschrieben

Schöne Ostern

Stimmt, geht nicht. Aber die neue Klettereinrichtung für den 1000EC-H Turm macht das Einklettern in einem Hub mit der Presse möglich, wenn ich mich recht erinnere. Also nur ein Kletterschritt, statt 4 wie beim 500HC Turm oder kleiner.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...