Jollyjumper 135 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Als Größenvergleich als letztes Bild meine Heizölkutsche davorgestellt und damit soll´s auch erstmal genug sein mit Bildern Mal schauen wie gut die Baustelle in Zukunft erreichbar ist, Enercon baut hier E-101 Anlagen, für Fotografen wird´s dann bekanntlich schwierig, zumal das mit dem 1000er EC-B hier der erste Feldversuch ist Der eigentliche Baubeginn der Anlagen dauert noch, bis jetzt arbeitet man noch an der Tiefgründung der Fundamente.Ich versuche jedenfalls am Ball zu bleiben bearbeitet 16. April 2014 von Jollyjumper Zitieren
koddee 12 Geschrieben 17. April 2014 Autor Geschrieben 17. April 2014 Hallo Jollyjumper,vielen Dank. War es meine Wegbeschreibung, die geholfen hat? Würde mich ja freuen. Sehr schöne Erläuterungen. Insbesondere über die unterschiedlichen Materialstärken in den Turmstücken hatte ich mich gewundert. Nun ist das geklärt, ebenso sind die Rätsel um die anderen, für mich nicht einzuordnenden Dinge dort gelöst.Schöne Ostern!!! Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Hallo Jollyjumper,vielen Dank. War es meine Wegbeschreibung, die geholfen hat? Würde mich ja freuen. Sehr schöne Erläuterungen. Insbesondere über die unterschiedlichen Materialstärken in den Turmstücken hatte ich mich gewundert. Nun ist das geklärt, ebenso sind die Rätsel um die anderen, für mich nicht einzuordnenden Dinge dort gelöst.Schöne Ostern!!!Ja, bei "Nikolausdorf" wußte ich sofort bescheid, bin früher viel mit dem Lkw im Raum Oldenburg unterwegs gewesen Ob meine Erklärungen zum 1000er EC-B immer so richtig sind lasse ich mal dahingestellt, so manches gesehene wirft bei mir Fragen auf, die werden sich beim Aufbau dann klären Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.