Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.997

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

_71.jpg

Als Größenvergleich als letztes Bild meine Heizölkutsche davorgestellt biggrin.gif und damit soll´s auch erstmal genug sein mit Bildern wacko.gif
Mal schauen wie gut die Baustelle in Zukunft erreichbar ist, Enercon baut hier E-101 Anlagen, für Fotografen wird´s dann bekanntlich schwierig, zumal das mit dem 1000er EC-B hier der erste Feldversuch ist whistling.gif
Der eigentliche Baubeginn der Anlagen dauert noch, bis jetzt arbeitet man noch an der Tiefgründung der Fundamente.
Ich versuche jedenfalls am Ball zu bleiben wink.gif

wave.gif bearbeitet von Jollyjumper
Geschrieben
Hallo Jollyjumper,
vielen Dank. War es meine Wegbeschreibung, die geholfen hat? Würde mich ja freuen.
Sehr schöne Erläuterungen. Insbesondere über die unterschiedlichen Materialstärken in den Turmstücken hatte ich mich gewundert. Nun ist das geklärt, ebenso sind die Rätsel um die anderen, für mich nicht einzuordnenden Dinge dort gelöst.

Schöne Ostern!!!
Geschrieben

Hallo Jollyjumper,
vielen Dank. War es meine Wegbeschreibung, die geholfen hat? Würde mich ja freuen.
Sehr schöne Erläuterungen. Insbesondere über die unterschiedlichen Materialstärken in den Turmstücken hatte ich mich gewundert. Nun ist das geklärt, ebenso sind die Rätsel um die anderen, für mich nicht einzuordnenden Dinge dort gelöst.

Schöne Ostern!!!

Ja, bei "Nikolausdorf" wußte ich sofort bescheid, bin früher viel mit dem Lkw im Raum Oldenburg unterwegs gewesen top.gif

Ob meine Erklärungen zum 1000er EC-B immer so richtig sind lasse ich mal dahingestellt, so manches gesehene wirft bei mir Fragen auf, die werden sich beim Aufbau dann klären smile.gif

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...