Colourconcept 6.708 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Dieser Terex-Demag AC 40 von Mennen & Wittrock in Werder Bremen Lackierung ist mir vorletzte Woche vor die Handy-Kamera gekommen. Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Dieser Terex-Demag AC 40 von Mennen & Wittrock in Werder Bremen Lackierung ist mir vorletzte Woche vor die Handy-Kamera gekommen. ... wobei man hier wohl aus der Not eine Tugend gemacht hat. Der Kran war vorher bei W.J. Casey im Einsatz und hatte daher die passende Farbgebung.GrüßeJens Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Hehe, gewusst wie Ich hatte mich schon über den "Casey"-Schriftzug an der Abstützung gewundert. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo zusammen.Terex|Demag AC 40-1 City von Schwarze-ASC GmbH. Terex|Demag AC 40-1 City von Bruns Schwerlast GmbH. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.