FS05803 0 Geschrieben 9. April 2014 Autor Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Achso... könntest du mir sagen, woran das mit dem ölen noch liegen könnte?Danke, Gruß Flix bearbeitet 9. April 2014 von FS05803 Zitieren
Blizz 7 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Kommt drauf an welches Öl austritt Bei Motorenöl zum Beispiel gibt es so viele Dinge wo es rauskommen kann, angefangen von Zylinderkopfdichtungen, über Lagerdeckel bis zu Kurbelwellendichtungen.Hydraulik meist Schläuche Am einfachsten wäre wenn man nicht sieht wo es herkommt abwaschen und zwar komplett alles blitzblank waschen und trocknen lassen. Anschließend mal 1 bis 2h intensiv alles betätigen, Sprich Fahren, Hubgerüst auf ab, Schuafel einkippen auskippen etc und dann auf die Grube,dann sollte man sehen wo das Öl herkommt. Aber zuerst gucken was für ein Öl es sein könnte Zitieren
FS05803 0 Geschrieben 9. April 2014 Autor Geschrieben 9. April 2014 Okay danke, ich gebe dir dann Bescheid und mache Fotos, was es war!Gruß Flix Zitieren
FS05803 0 Geschrieben 13. April 2014 Autor Geschrieben 13. April 2014 Gibt es von anderen vielleicht noch Ideen, z.B. mit dem synchronisieren, es gibt 800 Aufrufe und nur einer schreibt etwas? Kommt schon?!Bitte um mehr Antworten! Gruß Flix Zitieren
FS05803 0 Geschrieben 18. April 2014 Autor Geschrieben 18. April 2014 Hallo, ich wollte nur sagen, das es mit den Fotos noch kurz dauern kann, da er an unsere Nachbarn für ca. 1 Woche noch verliehen ist.Gruß Flix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.