LIEBHERR - FAN 111 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hallo,Ich habe mich nun dazu entschlossen ein neues Thema zu erstellen.Ich möchte euch nach und nach unseren Hafen durch Bilder vorstellen.Hier findet man oft einige interessante Bau und Landmaschinen die weltweit verschifft werden.Die Größe der Hafenfläche beträgt ca. 55 Hektar Für den Umschlag von Gütern stehen insgesamt 4 Kräne zur Verfügung. Die Leistungsfähigkeit der Umschlagsanlagen umfasst das gesamte Spektrum von Greifergut, Stück-/ und Flüssiggut sowie ein Containeterminal mit Lagerfläche. Als erstes möchte ich euch die Hafenkräne zeigen ...... Der erste: Reachstacker (Ferrari) bis 45t.Containterspreader, Haken, Greifer, Travererse Ich hoffe es gefällt euch........
LIEBHERR - FAN 111 Geschrieben 5. April 2014 Autor Geschrieben 5. April 2014 Da spricht eigentlich nichts dagegen, aber ich möchte hier nicht nur die Maschinen zeigen die hier stehen, sondern auch wie sie verladen werden. Drehwippkran bis 25 t.Haken, Greifer, Traverse
LIEBHERR - FAN 111 Geschrieben 6. April 2014 Autor Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Portalkran ca. 35 t.Containterspreader, Haken, Greifer, TraverseVerladung von Maschinen auf Schiffe 4 nagelneue CAT 962 K warten auf ihre verschiffung ! bearbeitet 6. April 2014 von LIEBHERR - FAN
Recommended Posts