Frauni 0 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 HalloHi , habe ein kleines problem mit meinen 38z3 bj 2007 .Heute beim Aushub lässt sich plötzlich der hauptarm nicht mehr heben , senken funktioniert normal .Wo kann ich mit der fehlersuche beginnen bzw. was ist es ?bin gelernter kfz mechaniker also können vorhanden , aber mit Baumschinen hab ich leider keine Erfahrung .Danke schon mal für`s lesen und eventuelle Sachdienliche hinweiße .mfgmike Zitieren
Niederstätter AG 0 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Hallo Mike, unser Techniker Christian schlägt folgendes vor:Zuerst die Leitungen am Hubzylinder vertauschen um einen Defekt am Zylinder auszuschließenWenn das Problem nun beim Hubarm senken ist, muss man die Druckkontrolle der Hydraulikpumpe durchführen. (Sollwert 275 bar bei maximaler Drehzahl des Motors)Wahrscheinlich reagiert der Steuerschieber nicht oder das Sekundärbegrenzungsventil bleibt geöffnetNiederstätter - geht in ins Detail Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.