Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.990

Recommended Posts

Geschrieben
Zu dem OPA Belag. Bei mir im "Dorf" wurde vor ca 5 bis 6 Jahren die Hauptverkehrstraße damit versehen und der Belag ist mittlerweile so brüchig das die Straße in einem schlechteren Zustand ist als der alte Belag der 40 Jahre drauf war. Bereits nach 1 Jahr zeigten sich erste zerbröselte Ecken zermatscht durch die Groß LKWs der nahen Spedition.
Für die kurze Zeit wo es vielleicht etwas ruhiger war ist nun aber duch die ganzen Dellen und Bröselstücke , wenn die 30 Tonner da drüber fahren durch das gerappel lauter als vor.
Ich weiss nicht ob die ausführende Firma Straßenbau-Actien-Gesellschaft da gefuscht hat ? Kann man beim Asphalt einbauen überhaupt pfuschen? Falsche Misschung, oder so? Es ist eine größtenteils 30 Km/h Straße das sollte doch schonender sein als wenn die mit 50 oder 7o daher donnern?

Und zu Oevermann damit es zu dem Thema gehört, da bin ich heute noch mit dem Zug vorbeigefahren in Münster und scheint eins ehr großes Gelände zu sein.
Oevermann baut auch ua am Hochbau im Bochumer Ruhrpark Einkaufszentrum und die klotzen ganz schön rein, das muss ich schon sagen. top.gif
Kriegen sicher eine Prämie damit das nächstes Jahr rechtzeitig zum 50 Jährigen Bestehen alles fertig ist. klatsch.gif
  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

...Und die Oevermann-Bautöchter ansich besitzen direkt keine Maschinen... Die Maschinen sind alle bei der Tochter CMG-Baulogistik untergebracht.... yes.gif

Sowie Hochtief und Streiff Baulogistik...

Kann man nachvollziehen wenn man sich einen Bagger etc. von denen mal von nahen anschaut... Da sind kleine weiße Aufkleber von CMG dran...

http://www.cmg-baulogistik.de/

Als Beispiel habe ich extra mal ein Foto von einem der weißen Aufkleber von CMG Baulogistik gemacht...smile.gif

Bild_1.jpg

• 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...