catkom70 2.915 Geschrieben 25. April 2015 Autor Geschrieben 25. April 2015 Der Platz ist ziemlich leer, die Maschinen laufen, der Rubel rollt Genau so sieht das in Düren auch aus! Schön hier auch mal was von einer anderen Niederlassung von Oevermann zu sehen.Hier habe ich noch ein Bild von einem ziemlich neuen New Holland F 106.7 Grader. Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Genau so sieht das in Düren auch aus! Schön hier auch mal was von einer anderen Niederlassung von Oevermann zu sehen. Wäre ja auch schön, Oevermann würde hier mal mehr im Hochbau machen, aber was nicht ist kann ja noch werden, wenn ich so sehe was die nächsten zwei Jahre hier noch alles aus dem Boden gestampft werden soll Der Bautätigkeit in allen Bereichen ist hier gewaltig, so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt, jede Baulücke im Bestand wird zugebaut und ein Wohnpark jagt den nächsten Im benachbarten Münster ist es ja noch viel mehr, an jeder Ecke dreht sich ein Baukran, wie ich neulich gesehen habe Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Oevermann hat eine große Baustelle am Aachener Kreuz und baut dort unter anderem die neuen Fahrspuren von der A44 Richtung Holland. Dort muss einiges an Material bewegt werden. Dazu sind neben einer Cat D6 Raupe und weiteren Baggern und Walzenzügen auch zwei dreiachsige Hydrema Dumper im Einsatz, die man auch nicht alle Tage sieht. Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Oevermann hat eine große Baustelle am Aachener Kreuz und baut dort unter anderem die neuen Fahrspuren von der A44 Richtung Holland. Dort muss einiges an Material bewegt werden. Dazu sind neben einer Cat D6 Raupe und weiteren Baggern und Walzenzügen auch zwei dreiachsige Hydrema Dumper im Einsatz, die man auch nicht alle Tage sieht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.