Schelsie 86 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ich frage mich die ganze Zeit wer klaut so eine Gurke???CAT stellt ja mittlerweile keine Premium Bagger her...Na, wenn das die Diebe einsehen, werden Sie die Maschine wohl nächstes Wochenende zurück bringen. Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Kaum gestohlen schon in Polen - oder NL, Belgien....Bei Aachen hat sich vor ein paar Jahren ein polnischer Tiefladerfahrer - mit ebensolchem Gespann - die Raupe einer einheimischen Firma aufgeladen, wurde von mehreren Leuten beobachtet aber keiner dachte sich was dabei. Der hat sie letztendlich wieder abgeladen weil sie ihm wohl zu breit war.Ich könnte mir auch gut vorstellen das so ein Bagger für Ersatzteile zerlegt wird - soll ja im Grenzgebiet einige Firmen geben die sich auf gebrauchte Teile spezialisiert haben... Auch Besitzer einer baugleichen Brandmaschine würden sich bestimmt darüber freuen...Viel GlückACPM Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 1. April 2014 Autor Geschrieben 1. April 2014 Vielen Dank für Eure Anteilnahme... kaum gestohlen ectr. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Wir holen dir das Thema hoch, dass viele Gäste darüber stolpern Heftig wie dreist die Leute da draußen sind... Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Vielen Dank für Eure Anteilnahme... kaum gestohlen ectr.Na erwartest Du jetzt eine Runde Mitleid oder einen Spendenaufruf? Mit dem Risiko leben wir doch heute alle das die Existenz am kommenden Morgen womöglich geplündert, geklaut, vandaliert oder abgefackelt ist. Wenn so eine abgelegene Baustelle nicht bewacht wird, dann ist doch mindestens der Diesel futsch. Alternativ bei leergefahrenen Maschinen irgendwas beschädigt - moderne Schutzgelderpressung.Gut ob Cat noch eine Premiummarke ist, daß gehört wohl nicht hierher, obwohl Premium-Preise haben sie schon noch. Nix für ungutACPM Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.