Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Geschrieben
hmm , ja wäre möglich hoffe es kennt sich hier noch jemand etwas besser aus der dir helfen kann!Kannst nicht mal dem nächstgelegenen NewHolland bzw. O&K Vertreter anrufen und da mal nachfragen vielleicht ist das Problem bekannt. Eventuell ist ein Monteur mal in deiner Nähe und kann sich das anschauen!?

mfg Martin

PS: Wie ist die Stellung der Winkelschraube am Frostschutzapparat auf Sommer oder Winter gedreht!?Ev. öffnet die Bremse nicht immer ganz wenn da etwas verhockt ist oder so!?Achse Sperren Umschalten von 1 auf 2
und Getriebe ausschalten geht!?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Mit den Technikern ist das so eine Sache. Hatte 1 mal einen da Zahl ich mehr Anfahrt und Kilometer als was alles wert ist.
Es funktioniert alles normal das ist ja das witzige. Ich werd alles noch mal zerlegen vlt find ich den Fehler. Muss die Bremse eh öffnen da der Simmerring durch die Hitze geschmolzen ist.
Trotzdem Danke fuer deine Hilfe.
Lg Daniel
Geschrieben
Fehler gefunden!
Der Handbremshebel hat teilweise nicht geöffnet.
Habe mit der Bohrmaschine und feinem Schleifpapier den Kanal ausgeschliffen, jetzt funktionierts wieder.

Lg Daniel

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...