speedy25 6 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 hmm , ja wäre möglich hoffe es kennt sich hier noch jemand etwas besser aus der dir helfen kann!Kannst nicht mal dem nächstgelegenen NewHolland bzw. O&K Vertreter anrufen und da mal nachfragen vielleicht ist das Problem bekannt. Eventuell ist ein Monteur mal in deiner Nähe und kann sich das anschauen!?mfg MartinPS: Wie ist die Stellung der Winkelschraube am Frostschutzapparat auf Sommer oder Winter gedreht!?Ev. öffnet die Bremse nicht immer ganz wenn da etwas verhockt ist oder so!?Achse Sperren Umschalten von 1 auf 2und Getriebe ausschalten geht!? Zitieren
Kuase 0 Geschrieben 30. März 2014 Autor Geschrieben 30. März 2014 Mit den Technikern ist das so eine Sache. Hatte 1 mal einen da Zahl ich mehr Anfahrt und Kilometer als was alles wert ist. Es funktioniert alles normal das ist ja das witzige. Ich werd alles noch mal zerlegen vlt find ich den Fehler. Muss die Bremse eh öffnen da der Simmerring durch die Hitze geschmolzen ist. Trotzdem Danke fuer deine Hilfe.Lg Daniel Zitieren
Kuase 0 Geschrieben 6. April 2014 Autor Geschrieben 6. April 2014 Fehler gefunden!Der Handbremshebel hat teilweise nicht geöffnet.Habe mit der Bohrmaschine und feinem Schleifpapier den Kanal ausgeschliffen, jetzt funktionierts wieder.Lg Daniel Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Aha kleine Ursache grosse Auswirkung, gut gemacht! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.