Liebherr-Buggy 19 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 kauf dir lieber nen wacker die sind vom Handling die besten.der tut was du willst und nicht anders herum ,und zuguter letzt dir tun die handgelenke usw. nicht weh. Zitieren
meisterLars 262 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Wer das Handling vom Wacker gut findet, hat noch keinen Bomag bedient... Zitieren
Liebherr-Buggy 19 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 sorry wer auf bomag steht hat mit einem stampfer noch nicht richtig arbeiten müssen. Zitieren
_Renner_ 8 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Die ganz neuen Wacker gehen wieder einigermaßen, die machen nicht nicht mehr ganz so viel Probleme.Wenn der nur n paar Stunden im Jahr läuft kaufst dir n guten Gebrauchten und lässt ihn durchchecken oder überholen.Hab ich vor nem guten Jahr auch gemacht. Stampfer 300 ,- und von nem Wackermonteur nebenbei überholen lassen. Läuft fast jeden Samstag und Problemlos.Bomag hat auch gute Maschinen, wie die neuen sind weiß ich aber auch nicht. Zitieren
Marestic 18 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 sorry wer auf bomag steht hat mit einem stampfer noch nicht richtig arbeiten müssen.Erklär mal was dir nicht gefällt. Ich hatte vor kurzem eine Rüttelplatte von Bomag im Einsatz und war zufrieden damit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.