Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Sehr schön sind auch die Einsatzbilder aus diesem Prospekt. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Die Zeichnungen sind noch mit der alten Kabine. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Vetrieb in Deutschland über die IBH mit der Adresse von Zettelmeyer in Konz...Schaperdot Baumaschinen hatte den Pingon im Verkaufsprogramm und konnte einige Bagger absetzen.Der beste Kunde war wohl die Rheinbraun, die mehrere Pingon im Einsatz hatten.Ich habe noch einen späteren Pingon Prospekt, den werde ich dann bei Gelegenheit auch hier posten.Gruss,Andreas Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 ich frage mich gerde was wohl die verkaufsargumente dieser firma gewesen sind gruss remoWo keine Drehkranzdurchführungen für Hydraulik und Elektrik erfroderlich sind, können keine kaputt gehen. Ist das Einzige, was mir spontan einfällt. Zunächst einmal sieht das ganze ja auf dem Prospekt sehr solide aus. Ab und zu muß man auch mal eingefahrene Wege verlassen um revolutionäre Ideen einzubringen. Nur hat das bisher selten wirklich gute Neuerungen gebracht. Ich denke da hat einer einfach eine Idee gehabt, welche in der Theorie gut aussieht, in der Praxis aber seine Tücken offenbart hat. Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 ja da muss ich dir rechtgeben das ist ein kleines argumentgut beim einen oder anderen einsatz wird der sicher besser gewesen sein alls herkömmliche bagger gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.