Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Zusammen
Wer hat Bilder oder Informationen zu Baggern von Smalley, das erste mal las ich diesen Namen, in einem Baumaschinenjahrbuch, wo eine Art Ponton-Schreitbagger vorgestellt wurde, die Firma soll auch Anhängebagger die sich wie Schreitbagger selber fortbewegen konnten gebaut haben??? Wer hat Infos zu diesen Geräten, zur Firma??

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast weserhütte14
Geschrieben
Hallo Andreas

Ich kann dir das Jahrbuch Baumaschinen 2002 emfehlen. top.gif

Da gibt es ein paar Invormatinen und auch Bilder der ich glaube englichen bagger. wink.gif

Geschrieben
Ja dieses Buch besitze ich schon, mein Interesse gilt nicht so sehr dem Bagger auf dem Schreit Ponton sonderen eher, den Anhängebagger die sich auch aus eigener Kraft, wie eben die bekannten Schreitbagger bewegen konnten. Aber trotzdem Danke, das Jahrbuch ist sehr empfehlenswert, ich habe mir bis jetzt alle Baumaschinenjahrbücher beschafft, und war noch nie enttäuscht!! top.gif
Geschrieben
Hallo zusammen,

die baumaschinen ag, Zürich hatte die Generalvertretung für CH. Ich mag mich noch gut an eine Werbung erinnern, die das kleinste Modell an einen Pkw angehängt zeigte.

Gruss, Beat
  • 1 year later...
Geschrieben

Ich hab da ein Bild von so einem Smalley Bagger. Den Typ kenn ich aber nicht... eusa_think.gif

Gruss Roger

2006/11/post-1167-1164137007_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...