MC86 5 Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Hallo ZusammenWer hat Bilder oder Informationen zu Baggern von Smalley, das erste mal las ich diesen Namen, in einem Baumaschinenjahrbuch, wo eine Art Ponton-Schreitbagger vorgestellt wurde, die Firma soll auch Anhängebagger die sich wie Schreitbagger selber fortbewegen konnten gebaut haben??? Wer hat Infos zu diesen Geräten, zur Firma?? Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Hallo AndreasIch kann dir das Jahrbuch Baumaschinen 2002 emfehlen. Da gibt es ein paar Invormatinen und auch Bilder der ich glaube englichen bagger. Zitieren
MC86 5 Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 Ja dieses Buch besitze ich schon, mein Interesse gilt nicht so sehr dem Bagger auf dem Schreit Ponton sonderen eher, den Anhängebagger die sich auch aus eigener Kraft, wie eben die bekannten Schreitbagger bewegen konnten. Aber trotzdem Danke, das Jahrbuch ist sehr empfehlenswert, ich habe mir bis jetzt alle Baumaschinenjahrbücher beschafft, und war noch nie enttäuscht!! Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Hallo zusammen,die baumaschinen ag, Zürich hatte die Generalvertretung für CH. Ich mag mich noch gut an eine Werbung erinnern, die das kleinste Modell an einen Pkw angehängt zeigte.Gruss, Beat Zitieren
Ruston Bucyrus 3 Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Ich hab da ein Bild von so einem Smalley Bagger. Den Typ kenn ich aber nicht... Gruss Roger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.